Louise 2024 ist da - der Kunstkalender des LSG!

Herzlichen Dank den vielen großzügigen Spendern und Sponsoren, die uns zum Teil schon seit Jahren unterstützen. Dank auch an das Team der Fachschaft Kunst und des Fördervereins, das so viel Zeit, Ideen und Energie in das Projekt investiert hat. Und danke natürlich an alle Künstlerinnen und Künstler, die sich sicher auch freuen, dass ihre Arbeiten hier so wirkungsvoll einem großen Publikum präsentiert werden. Der gesamte Reinerlös dieses Kalenders kommt wie immer der Fachschaft Kunst zugute, für viele neue kreative und fantasievolle Projekte an unserer Schule.

Wie in den vergangenen Jahren ist "Louise 2024" in der Stadtbücherei Allach/Untermenzing, im Café "Zimt und Zucker" , beim Vollkorner Biomarkt in Allach, im Musikforum Blutenburg e.V. sowie im Sekretariat des LSG und bei diversen Schulveranstaltungen für 10 € erhältlich.

Louise 2024 Louise2024 sponsors